Saisonstart in Neustadt-Glewe

SV Fortschritt Neustadt-Glewe
Eröffnung der Saison
Foto: SV Fortschritt Neustadt-Glewe

Saisonstart in Neustadt-Glewe

Mit der U15 beginnt die Saison 2021/2022, die Jungs spielten in Greifswald und die Mädels in Neustadt-Glewe. Dieses erste Turnier nach der langen coronabedingten Pause dürfte für viele Vereine die erste Standortbestimmung gewesen sein …

Die Spiele der späteren Podestplätze waren sehenswert und spannend, hier wurde ein guter Volleyball geboten: starke Aufschläge und ebenso der eine oder andere Angriff waren die Winnerpoints dieser Spiele, aber auch die Finesse beim „Legen“ war schön anzusehen! Die Gastgeberinnen behielten letztendlich vor heimischem Publikum die Nase knapp vorn, gefolgt vom SV Warnemünde und dem 1. VC Parchim. Auf Platz vier und fünf VC Greifswald und PSV Rostock.

Ergebnisse:
https://vmv.sams-server.de/cms/home/jugendspielbetrieb_vmv.xhtml?LeaguePresenter.view=matches&LeaguePresenter.matchSeriesId=12172502#samsCmsComponent_5201020

veröffentlicht am Montag, 30. August 2021 um 23:25; erstellt von SVF Neustadt-Glewe, SV Fortschritt Neustadt-Glewe