U16 Landesmeisterschaft in Neubrandenburg

SC Neubrandenburg
R.F.
Foto: R.F.

Am Samstag wurde die Landesmeisterschaft der U16 weiblich in Neubrandenburg ausgetragen. Der Spielmodus war jeder gegen jeden.  Es waren spannende Spiele in denen alle Mannschaften alles gegeben und ihr können gezeigt haben. Am Ende setzte sich der Schweriner SC in allen spielen verdient durch und ist Landesmeister in der U16. Im entscheidenden Spiel um Platz 2 und 3 konnte sich der SC Neubrandenburg gegen den 1.VC Stralsund durchsetzen. Der 4. und 5. Platz wurde im Spiel HSG Uni Rostock gegen SV Grün-Weiß Ferdinandshof ausgemacht. Hier setzte sich Ferdinandshof  im entscheidenden dritten Satz durch. Herzlichen Glückwunsch den beiden Erstplatzierten (Schweriner SC und SC Neubrandenburg) zur Qualifikation für die Norddeutsche Meisterschaft der U16 in Kiel. 

veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2020 um 14:43; erstellt von SC Neubrandenburg
letzte Änderung: 27.01.20 14:44